Frage von monrey, 37

Suche einen Manga weiß aber den Titel nicht mehr?

Hallo :)

Ich hab vor Jahren mal einen Manga gelesen an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Es war ein Boys Love/Yaoi Manga. Es ging um einen Jungen der mit einem anderen Verlobt wurden war der Ayane hies. Als beide sich ineinander Verliebt hatten tauchte die Zwillings Schwester von Ayane wieder auf und die Eltern wollten nun das diese den Jungen Heiratet. Such diesen schon sehr lange :(

LG und vielen dank im vorraus für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 13

Das klingt nach "Kiss" von Eiki Eiki http://www.anisearch.de/manga/6104

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 26

Hm, also ich hab mich mal umgeguckt und es gibt da eine Sammlung an Kurzmanga namens Gocchisou-sama und scheinbar hat Kapitel 6 mit dem Namen Moshi Mikawari no Koi Demo eine ähnliche Story wie du beschreibst.

http://mangafox.me/manga/gochisousama/v01/c006/1.html

Falls es nicht der richtige ist, kann ich gerne weitersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community