Frage von tomo11, 44

Suche einen manga habe 1 bild, kann mich jemand helfen ?

Also ich kann nicht richtig viel erzählen da eig. ne freundin den manga sucht... Hoffentlich kann mir jemand trotz der venigen details helfen :/.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hydroxo, 28

Yaoguai Mingdan - Google Bildersuche regelt. :D

Antwort
von killer1234941, 24

Versuche es mal mit der Google Bildersuche, da lädst du das Bild hoch und Google sucht nach ähnlichen.