Frage von Herobrine1202, 35

Suche einen LTE Internet Anbieter der einen Stick ohne Drosselung anbietet?

Für meinen Laptop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 11

Hallo Herobrine1202, 

Deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht haben wir mit dem o2 Free ja ab Oktober das richtige für Dich?

https://blog.telefonica.de/2016/09/immer-drin-statt-abgedreht-o2-free-entfesselt...

Das ganze bekommst Du ab EUR 24,99, Du hast ein Gigabyte, welches Du mit maximaler LTE GEschwindigkeit nutzen kannst, danach hast Du dann für den Rest des Monats 1MBit/s im 3G-Netz zur Verfügung.

Das reicht ja auch schon für eine ganze Menge aus.

Gruß,

Lars

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 11

Gibt es bei der Telekom mit 199,95 Euro Monatsgebühr. Alle billigeren Tarife haben ein monatliches  Datenlimit.

Antwort
von unlocker, 15

wenn das noch aktuell ist in Deutschland leider nein http://www.lte-anbieter.info/ratgeber/lte-ohne-drosselung.php zumindest wohl nicht leistbar

Antwort
von Alivethorn, 24

Telekom Magenta XL. Vertrag ohne Grenzen

Kommentar von magicced01 ,

das kostet aber auch 200 Euro monatlich

Kommentar von Herobrine1202 ,

Ist mur ein klein wenig zu teuer für eine Flat in der Ausbildung