Frage von Velencer, 17

Suche einen Larp-Verein der noch Teilnehmer aufnimmt! Oder gibt es Leute die noch einen Begleiter brauchen?

Bin 18 Jahre und habe ein Auto, kann also auch Strecke zurücklegen^^ Ich habe bereits an einer Con teilgenommen und suche nun eine Gruppe oder einzelne Personen mit den ich an weiteren teilnehmen kann. Mein vorheriger Begleiter kann nicht mehr teilnehmen und alleine macht es nicht so Spaß :/

Antwort
von technomage, 12

Hallo, Leider schriebst du nicht, was du bisher im LARP gemacht hast. Ich gehöre der Gruppe Klinge&Lied an, die ihre Wurzeln in Berlin hat. Unter http://www.staedtebund.net findest du weitere Infos.

Kommentar von Velencer ,

Bisher hatte ich als NPC Erfahrungen als Räuber gemacht, mit eigenem Plot... falls dir das hilft aber danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community