Frage von Joleen2001, 47

Suche einen Laptop was nicht über 500€ kostet und gut für die Schule ist und nebenbei möchte ich auch mal Computerspiele runterladen. Was könnt ihr mir empfehl?

Frage steht schonmal    oben und danke<4

Antwort
von DerFragenFalk, 47

Ich könnte dir für 800 Euro einen Guten Gaming PC zusammenstellen

Kommentar von Joleen2001 ,

Ich suche leider keinen Gaming PC

Antwort
von groygroy, 1

Meiner ist von toshiba, 499€ gekostet und kann gta5 auf Mittel spielen

Antwort
von Joshi2855, 37

Für nur 500 euro würde ich bei Spielen aufpassen. jeh nachdem was du spielen willst laufen diese nur auf mittel und spiele wie GTA kannst du vergessen.

Ich würde League of legends spielen "nur"

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja nur. Gamer PCs kosten gut 800 bis 1000 oder mehr. Und solche Spiele laufen wie gesagt wohl nur auf mittel. Also erwarte nicht zu viel ;)

Mein Freund hat auch nur ein Laptop und es läuft perfekt

Das mag ja sein aber glaub mir...stell einmal alles auf hoch ein du dein PC explodiert. Zudem hat das mit einem Laptop an sich nichts zu tun sondern mit der Leistung. Zudem kann es ja sein das dein freund auch nur auf mittel spielt oder mehr gezahlt hat. Wenn du selbst keine Ahnung hast kannst du anderen schon glauben, zumindest manchen und wie du sieht bin ich nicht der einzige der dir das sagt :D

Kommentar von maki0 ,

Auch bei Notebooks gibt es Unterschiede. Ein 500 Euro Laptop wird nicht so viel können wie zum Beispiel ein 1000 Euro Laptop.

Der PC meines Freunds hat 739 Euro gekostet also bis 800€

Da hast dus. Dein Freund zahlt 800...was denkst du wie weit du dann mit nur 500 kommst? o_O

Ja aber ich denke das dieses Laptop ja bestimmt schon billiger ist-.-

Ja und? dadurch ist der auch schlechter. Wenn ein PC heute 1000 kostet schafft er alles...bald ist er nur noch 500 wert und schafft nichts mehr! Wenn dir das hier auf Gutefrage 20 leute sagen die auch Ahnung haben, kannst du das glauben! Wie gesagt zocke kannst du damit, nur wie LANG und auf welcher GRAFIK ist halt die Frage...

denk doch auch mal auf lange zeit. Wenn du einen für 800 kaufst ist der bald noch 500 wert...wenn du gleich einen für 500 kaufst ist der bald nur 300 wert und Müll

Welches Laptop hast du?

Ich habe einen Gamer PC und kein Laptop. Der ist zum Teil selbst zusammengestellt und kam 900 mit dem rest 1250. (maus usw.)

Wie findest du den HP 17-p102ng Notebook? Reicht der für mich aus? Auch für lol halt?

Antwort
von Pucks, 41

computerspiele auf einem laptop zu spielen ist nicht so sinnvoll

Na und? Ich darf es

Kommentar von Pucks ,

ich habs dir nicht verboten ich sag nur dass es nicht gut geht -.-

Wenn es denn möglich ist :P

Ja aber ich werde auch nur League of Legends spielen so 1mal in der Woche

Kommentar von Pucks ,

das kommt nicht drauf an wie oft du es spielst sondern dass du es auf nicht sehr hohen einstellungen spielen kannst

Ja ok, weißt du wo ich einen Tollen herbekomme?

Fast überall...nur du wirst mehr zahlen müssen!

Ja bis 600€?

Wie gesagt...ist halt nur ein mittel starker PC und schafft nicht alle spiele oder nur auf mittel.

Was hast du dann für ein Laptop?

Schau Unten

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 9

Leage of Legends hat keine großen Anforderungen oder? Für 500 Euro gibt's z.B. den G50-80 von Lenovo mit i5 und Onboard-Grafik. Vielleicht ist das was für dich.

Wie findest du den HP 17-p102ng Notebook? Reicht der auch für lol und PowerPoint also für die Schule auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community