Frage von DerYTFan, 19

Suche einen Laptop kann mir da wer behilflich sein?

Hi Leute ich suche einen Laptop der zum gamen gut geeignet ist. Ich bin allerdings noch ein beginner oder anfänger und meine Budget wäre zwischen 700-800€. Er sollte vllt ein paar jahre locker durchhalten und sich nicht so schnell überhitzen. Eventuell sollte er auch noch leicht sein falls ich ihn in die Schule mit nehme

Antwort
von 215AxD, 19

Ich habe mit diesem gute Erfahrungen gemacht. Gibt es in anderen Ausführungen auch ab 500€ http://www.amazon.de/Lenovo-Convertible-Ultrabook-Touchscreen-hellsilber/dp/B00U...

Kommentar von DerYTFan ,

also ich mag solche 360grad laptops nicht und außerdem such ich einen der full hd ist

Kommentar von 215AxD ,

In FullHD gibts ihn zwar, aber er bleibt halt ein 360°

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 5

Hallo,

ich kann Dir das Asus F555LB-DM138H Notebook empfehlen. Dieser Laptop ist fürs Gaming, so wie auch für Schulaufgaben super geeignet.

Er hat ein 15,6" Full-HD Display, einen i7 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Speicherkapazität, eine Geforce 940M Grafikkarte und Windows 8.1.

Das Gewicht liegt bei 2,3kg. Der Laptop ist also gar nicht schwer und kann leicht in die Schule mitgenommen werden.

Der Preis liegt bei 799€ (notebooksbilliger.de) und liegt somit noch voll in Deinem Budget.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von DerYTFan ,

er hat einen dualcore ich brauche aber mindestens einen Quad Core

Kommentar von Riiiike ,

Da wirst Du mit 700 bis 800€ für einen Laptop aber nicht hinkommen. Für Gaming ist nicht zwingend ein Quadcore notwendig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten