Frage von Nicoow, 96

Suche einen Laptop/PC (bis 500€) den ich zum bearbeiten von Videos gut benutzen kann.

Habe nicht viel Ahnung von den ganzen Daten von Laptops/PC die wichtig für solche Sachen sind aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :D Suche einen geeigneten Laptop/PC bis 500€ den ich zum gutem bearbeiten von Videos benutzen kann. Ich sollte damit Zuhause problemlos arbeiten können. Ich möchte daran auch meine Elgato Game Capture und Blue Yeti anschließen können. Er sollte 1 HDMI und 2 USB Schnittstellen haben. Hoffe ihr könnt mir helfen einen passenden Laptop/PC zu finden! Gruß Nicolas

Antwort
von herja, 50

Hi,

bei dem Preis wirst du an deiner Videobearbeitung keine Freude haben!

Der wäre das Richtige für dich: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+nitro+black+edition+vn7+79...

Kommentar von Nicoow ,

Danke für dein Tipp aber das ist zu teuer. Bestimmt werde ich bei einem billigerem nicht so viel "Freude" haben aber das kann ich mir nicht leisten im Moment. Sagen wir bis 500€ max kann ich investieren. Vielleicht kennst du ja einen in der Preisklasse der es auch tut, auch wenn er nicht so Leistungsstark ist? 

Kommentar von Nicoow ,

Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich brauche kein extra Gaming Laptop/PC sondern nur einen den ich mit meiner Elgato verbinde und gespielte Sachen drauf speichern und dann bearbeiten kann und dann es nachkommentiere. Ich möchte keine PC Spiele darauf spielen wofür ich einen drauf ausgelegten Laptop/PC brauche. Vielleicht hast du jetzt etwas passenderes für mich. 

Trotzdem Danke den Vorschlag! :)

Kommentar von herja ,

Das ist kein Gaming-Laptop, sondern ein Laptop zum Videos bearbeiten. Anstatt eines Laptop, wäre ein PC auch 200€ billigen.

Kommentar von Nicoow ,

Was könntest du mir den empfehlen bis 500€, das all das kann was ich brauche auch wenn es nicht das beste vom besten ist, egal ob Laptop oder PC? :) MfG

Kommentar von Nicoow ,

Also welchen Laptop oder PC kannst du mir empfehlen bis 500€, der du meinst der in der Preisklasse am besten ist? MfG

Antwort
von robbycobra, 64

Wenn du den doch eh nur zu hause verwenden willst, dann hole dir doch einen Desktop. Da sind dann auch 2 HDMI-Anschlüsse (eigentlich) kein Problem. Zudem bekommst du für den gleichen Preis besserer Hardware.

Kommentar von Nicoow ,

Ich habe einen Desktop den ich aber für etwas anderes brauche und der belegt ist. Mir geht es ja darum das ich entweder einen geeigneten Laptop habe oder einen Pc, das ist mir eigentlich schnuppe. Nur da ich von den Daten keine Ahnung habe ist es einfacher wenn du mir etwas fertiges vorschlägst. Aber Danke trotzdem schonmal! (es würde auch ein HDMI Anschluss reichen)

Kommentar von robbycobra ,

In dieser Preisklasse ist es schon recht schwer was gutes zu finden, zum Rendern brauchst du ja schonmal eine gute CPU und genügend RAM wäre auch nicht schlecht, je nachdem wie Professionell du das machst.

Kommentar von Nicoow ,

Schlag mir doch mal etwas vor das du für geeignet hälst das auch teurer sein kann damit ich sehe was das Ding haben und können sollte.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 50

Also zwei HDMI Anschlüsse an einem Laptop sind schon sehr ungewöhnlich.

Kommentar von Nicoow ,

Es reicht doch auch einer :'D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community