Habe am Samstag einen Männeraben organisiert.
Nun möchte ich meinen Jungs irgendwas an Schnäpsen oder Mixen oder keine Ahnung - halt irgendwas besonderes für neben dem Bier anbieten. Hat jamand eine Idee was zur Zeit so up to dat ist?
Danke

Ich würde das nicht tun. Viele Männer werden von der Kombination Bier/Schnaps einfach zu schnell voll.

2clPernod+2clJägermeister in ein Glas geben.
schmeckt echt lecker aber vorsicht nach dem 3.wird es gefährlich.
hört sich gut an.. mein Fav zur Zeit..
Danke

Biete ihnen einen Strohrum gemixt mit Grand Marnier... ! Ist ne Süß/prozentige "Kelle" Euch ne Riesengaudi !
HelmutRn am 30. März 2008 22:38 Wohl bekomms, wenn Ihr am nächsten Morgen nichts besonderes vorhabt!!!
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 30. März 2008 22:41 Hahahahahahaaaa... Sehe ich aber auch so.... schmeckt aber supi ! Dann noch nan Maibock von Einbecker... Hooiiiiiiiii
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 30. März 2008 22:41 Hahahahahahaaaa... Sehe ich aber auch so.... schmeckt aber supi ! Dann noch nan Maibock von Einbecker... Hooiiiiiiiii
Puhh glaub ich n´bischen zu süß für meinen Männerabend!
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 30. März 2008 22:44 Nicht in diesem Mix !

für echte Männer "Bärwurz" aus Niederbayern

Kauf ne Flasche Bärenfang, zum Bier haut das ordentlich rein !!!
Was ist das und wo bekommt man es?
Lola60 am 30. März 2008 22:46 Ein Honigschnaps....bekommt man in jeden guten Schnapsladen
Lola60 am 30. März 2008 22:49
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 30. März 2008 22:47 Metro, City, Gut geführte Spirituosenhäuser... Achtung ! Nimm den original pommerschen !!! Himmelweite Unterschiede... Menno das musste dazu sagen ! Ich denke, Ihr seid Profis !

Ich würde einen Würgeengel empfehlen! Der ist lecker!!!
Mein Gott was ist das...
AJWhv am 30. März 2008 23:09 Ein Kräuterbitter! Den findest Du bei http://www.gembler-getraenke.de/
AJWhv am 30. März 2008 23:14 Wer gab mir einen DH? Ich dachte den Würgeengel kennt kaum jemand!
Hoffentlich wird dein MännerabenD nicht zu kur...

Kleiner Feigling.
Das ist keine Beschimpfung, sondern der Name eines Getränks. Wodka mit Feige.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 30. März 2008 22:33 Kennen wir doch ...
Lola60 am 30. März 2008 22:36 Das ist aber doch nichts für gestandene Männer...tsstss
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 30. März 2008 22:37 ICH habs NUR kommentiert / undwiederweg !
Wieselchen am 30. März 2008 22:52 Ach nö...? Und warum fallen die dann reihenweise um, so nach ein, zwei Flaschen?
Lola60 am 30. März 2008 23:28 Was kennst du denn für Schlappschwänze :-))
Maienblume am 30. März 2008 23:36 TW kennt Kümmerlinge...<wegduck>
Wieselchen am 31. März 2008 00:51 Und Schlüpferstürmer.... >ggg<
Das Kümmerlingkarussel ist eine Supersache. Am besten mit irgendwelchen Spielchen. Wer verliert, muß trinken und anlegen. Vorher eine Quizfrage: Wieviel Flaschen werden für ein Karussell benötigt. Diesmal ist der Gewinner der Verlierer, denn er bezahlt das nächste Karussell.
Du meinst einen Kreis aus den Kümmerlingflaschen bilden? Dann aber bitte schön jeder seinen eigenen Kreis. :-))
Und Maiglöckchen drumherum... Süüüüüüüüüüüüüßßß
Wenn sie die noch drum herum legen können :-))
DAS machen sie hinterher.
Moment! Ich lasse mich nicht irgendwo drumrumlegen! Schon gar nicht um Kümmerlinge! ;-)
hast du die Kümmerlinge denn um dich rum? :-)
Nicht, dass sich die Kümmerlinge um das Maiblümchen kümmern wollen... Dann komme ich ins Spiel und streu Knobi ! Dann wollen sie noch mehr trinken und das Blümchen hat ne Gelegenheit zu flüchten....
Knobi vertreibt die Vampire, aber nicht die kümmerlichen Kümmerlinge, um die ich mich so aufopfernd gekümmert habe...
<ist meine Linse gekrümmt? - mir verschwümmts...>