Frage von BajamaDE, 23

Suche einen Künstler/Artist für Videointro und Logo ?

Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen Youtube-Channel eröffnen und dazu ein gewisses Communitylogo erstellen. Da ich allerding mit meinen künstlerischen Fähigkeiten nicht zufrieden bin, werde ich es hier einmal versuchen, jemanden zu finden.

Ich habe auch schon eine gewisse Vorstellung: Der Name meiner Communitygruppe soll "HILDEGUARD" heißen. Ich habe 2 Bilder hier angehangen, die im besten Fall miteinander fusionieren sollten. Am Ende soll das Logo eine salutierende Comic Queen ergeben.

Also wer sich ein wenig Geld verdienen möchte und mir ein paar geniale Vorschläge unterbreiten kann, kann sich gerne melden !

Danke schon einmal

BajamaDE

Antwort
von BajamaDE, 12

Ich sag mal vorsichtig: 40 €. Wenn es mich vollkommen umhaut, bin ich auch zu mehr bereit. Dazu müsste ich aber auch erstmal was sehen!

Antwort
von GMMediadesign, 11

Budget?

Kommentar von BajamaDE ,



Ich sag mal vorsichtig: 40 €. Wenn es mich vollkommen umhaut, bin ich auch zu mehr bereit. Dazu müsste ich aber auch erstmal was sehen!


Kommentar von GMMediadesign ,

Okay. Meld dich gerne mal bei mir via Mail: contact@gm-mediadesign.com

Kommentar von sugercat2005 ,

Finanzamt list mit !

Kommentar von GMMediadesign ,

jaja suger xD Ich hab ein registriertes Kleinunternehmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community