Frage von EinTollesEis, 16

Suche einen Kratzbaumx?

Moin.Ich suche einen neuen Kratzbaum für meinen Kater.Er ist schon alt und auch ziemlich groß für seine "Rasse" (Hauskatze bzw EKH).Er mag es total gerne wenn irgendwas flauschig oder kuschelig ist.Deswegen wäre es auch gut,wenn der Kratzbaum auch weich wäre.Könnt ihr mir  vielleicht was empfehlen?Der Kratzbaum sollte vielleicht am besten nicht sooo groß sein (vielleicht so unter 1 Meter).Er sollte auch nicht so viel kosten (maximal 55 Euro).Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von portobella, 4

Du könntest es auch mal bei EBAY Kleinanzeigen oder Kalaydo versuchen, dort werden auch gute gebrauchte Kratzbäume für kleines Geld angeboten, die kannst du dir dann auch vor Ort anschauen und direkt mitnehmen. besser einen guten gebrauchten, als einen schlechten neuen.




Antwort
von Lilly11Y, 1

Gib einfach Kratzbaum ein dann bekommst du genügend Vorschläge ( Amazon, Ebay, Zooplus und weitere).

Durcharbeiten mußt du dich da selbst , um zu schauen, was dir gefällt.

Die 55 € sind evtl. sehr knapp angesetzt.

Viel Erfolg

L. G. Lilly

Antwort
von SanjaBlz, 5

Schau mal bei Amazon da gibt es super Angebote für kleines geld 🖒 ich bestelle immer dort weil ich im tierladen dafür das 3 fache bezahlen müsste

Ein nachteil du musst den kratzbaum selber zusammen bauen (ist aber easy ich bin ne frau habs allein geschafft)💪

Aber es gibt auch kratztonnen da musst du nichts mehr zusammen bauen

Antwort
von dennybub, 4

Für € 55 wirst du kaum einen vernünftigen Kratzbaum bekommen, höchsten einen aus Chinaschrott der stinkt nach Chemie. Möchtest du dass deine Katze da drauf liegen muss?

Dann bastel doch lieber selbst ewas und kauf dazu Fliesstoff, der ist herrlich kuschelig, die Katzen lieben das.

Antwort
von Jeannyt1, 8

Ich werde immer auf Zooplus.de fündig...wir haben einen tollen, stabilen Kratzbaum für kleines Geld dort gekauft und dort kann man sogar auf Rechnung zahlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten