Frage von PatrickMuci, 30

Suche einen Kostenlosen Ts3 Server, wer weiß wo ich einen bekommen kann?

Hallo , ich suche einen Kostenlosen Ts3 Server, für meine Gamer freunde und mich. Wir sind Hobby Freizeit Zocker die gerne mal Daddeln. Daher suchen wir schon seit Längeren eine Kostenlose Möglichkeit, wo nicht jemand seinen eigenen PC 24/7 laufen lassen muss. Wir benötigen max 30 Slots und hätten gerne die Möglichkeit unser eigenes Banner zu verwenden (was zur Zeit in Arbeit ist).

Wir würden uns echt freuen wenn jemand etwas für uns hätte.

Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von Thetanuss, 17

Ich hab mir mal einen Teamspeak hier gemacht: https://www.ts3.cloud/

Kannst bis zu 150 Slots haben, ist aber von den Einstellungen her etwas eingeschränkt. Teste es selbst. Nach ein paar Wochen inaktivität auf dem TS wird er dann automatisch gelöscht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von PatrickMuci ,

Danke werds heute Abend direkt mal ausprobieren.

Antwort
von dannyotti, 17

Hey, das Leben ist ein Nehmen und geben, dehalb ist es nicht möglich was zu nehmen, ohne was zu geben. Wenn ihr einen eigenen Banner wollt, dann könnt ihr es eignetlich auch vergessen, gesponsort zu werden.

Sponoring basiert dadrauf, dass über deinen Server Werbung betrieben wird. Diese Werbung ist dann der Lohn für den Sponsor.

Wenn ihr aber keine Werbung betreiben möchtet, und einen kostenlosen TS auf dauer haben möchtet, müsstet ihr einen finden, der einen zu verschenken hat.

Bedenke aber, du zahlst für dein Essen, du zahlst für dein Handy, ... Wie viel Zeit verbringst du auf diesem TS-Server? Wahrscheinlich mehr als bei vielen anderen Sachen, also warum sollte man da nicht auch zahlen? Hier gibt es viele grünsitge Anbieter, wo du bei 30 Slots auf 4 Euro im Monat kommst. Bei Ebay bekommt man sogar Server für 1 Jahr zu einem humanen Preis. Ich kann dir hier auch gerne ein paar Anbieter empfehne.

Antwort
von unpolished, 24

Einfach mal in (Gaming) Foren umschauen. Es würden doch dauernd welche vergeben/verschenkt. 

Wobei ich nicht verstehe wo das Problem ist mal eben selber einen aufzusetzen. 

Kommentar von PatrickMuci ,

Hallo, wir haben kein Problem selber einen aufzusetzen. Wir haben nur ein Problem damit den PC 24/7 laufen zu lassen.

Kommentar von unpolished ,

Ein NAS regelt! ;) 

Antwort
von valvaris, 29

https://www.server-kostenlos.eu/

Kommentar von PatrickMuci ,

Danke aber auf der Seite war ich schon und die Bieten maximal 1 Woche am Stück an. Trotzdem danke

Kommentar von valvaris ,

Naja es verschenkt niemand auf Dauer irgendwas...

http://www.teamspeaking.de/kostenlose-teamspeak-server.html gibts noch - da ist ts-kostenlos.de vertreten. Dort kriegste scheinbar auch was kostenloses für Clanserver.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten