Frage von Rosario14, 35

Suche einen Kostenlosen Forge Server hoster?

Ich hatte mal einen Server mit meinem Freund, mit Mods (forge) und habe dies mit Hamachi gehostet. Doch jetzt laggt der server die ganze Zeit und wir können nicht drauf spielen. Kennt jemand von euch einen Server hoster, wo man eigene Mods (forge) und eigene Map drauf laden kann (kostenlos für zwei personen)?

Rosario

Antwort
von MineKleX20, 13

Würde dir die Website mchost24.de empfehlen haben guten und leistungsfähige Server ab 1,80 € + Ein sehr gute Supporter + Slots unbegrenzt

30 Tage kostet der Server nur 4 €

Antwort
von Ishidres, 17

Ich empfehle einen vServer: auf nas.noez.de gibt es ein angebot, wo du 1 vServer mit 1,5GB für 1 Jahr für nur 11,60€ bekommst, was wirklich ein Schnäppchen ist.

Antwort
von Zeratul18, 25

Kann dir Nitrado Empfehlen, habe dort schon mehr mal`s Server gemietet auch TS3 Server.

Kostenlos kenne ich keinen

Kostet halt nur etwas geld!

Die Installation Dauert nicht lange und ihr könnt mit fast jeder Bezahlmethode bezahlen auch mit Handy (wird vom Guthaben abgezogen).

Kommentar von Zeratul18 ,

4 Slots (plätze), für 30 Tage (ein monat) und 1GB RAM Kostet 4 euro.

Antwort
von Sekai2706, 17

Kostenlos, gibt's nichts richtig gutes . :/Aber vlt kann es aternos. Der hoster hostet free server, weiß aber nicht ob der Mods unterstützt. Am besten mal nachschauen. Ansonsten günstig einen mieten

LG kanade tachibana

Antwort
von ThunderDev, 4

Oder du Hostest deinen Server über deinen PC 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community