Frage von SO4fan2000, 45

Suche einen koop Saison Partner in FIFA auf der Ps3 FIFA 15 Bei Interesse melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaboy9, 28

Ich füg mich mal hinzu swaboy9

Antwort
von TealC, 45

Dieses Forum ist keine Dating seite, es gibt genug Foren für Fifa wo du nach leuten suchen kannst. Tipp das mal bei Google ein

Kommentar von SO4fan2000 ,

Hast recht habe das vergessen aber danke

Antwort
von HansaDeutsch, 13

Zockst du noch FIFA 15??? Heiße auf PSN HansaGerman.

Kommentar von thisismvrc ,

Zockt jemand noch fifa auf der ps3 suche koop partner