Suche einen kleinen Freebuild server für Minecraft :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

als Abwechslung zu den riesigen Minecraft PvP Netzwerken würde ich dir DOFCraft empfehlen.

Das Server Konzept ist relativ simpel gehalten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Freebuild - Server aufzubauen auf dem man in Ruhe, als Teil einer netten Community, zocken kann. Auf diesem Server kannst du deinen Bau Künsten mal wieder freien Lauf lassen, Handeln und tauschen. Einfach mal wieder in der Höhle Erze farmen und deine Stadt bauen!

Hier die IP: 217.198.141.148:25565

Komm auf DOFCraft und genieße Minecraft!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sten45
04.02.2017, 22:49

Hier kannst du uns finden:

build.checheserver.de

0

Guten Abend!
Ich baue momentan seit ein paar Tagen ein kleines Netzwerk auf und werde auch in den nächsten Tagen Freebuild dort releasen.
Zu Anfang wird es nur einen Spawn geben, in dem man sich natürlich nicht schlagen kann. Vielleicht wird es später dann noch ein paar Updates geben.
Da ihr sicherlich auch nicht so gestört spielen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr zu mir aufs Netzwerk kommt, weil es wie schon gesagt noch im Aufbau ist und noch nicht sooo mega Spieler online sind.
Falls ihr dann doch mal auf etwas anderes Lust havt, könnt ihr natürlich auch Minigames bei uns spielen.
Also besucht mich unter server.Pixelhoster.de!
Aber vergesst Bitte nicht, dass ich Freebuild erst in 1-2 Tagen raus haue :)

Mit freundlichen Grüßen,
Romian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Du suchst einen kleinen und netten Minecraft Freebuild Server? Du
willst Teil einer freundlichen Community werden? Dann bist du bei uns
genau richtig!

Wir würden uns freuen dich auf checheserver.minecraft.to begrüßen zu dürfen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heißt für dich klein? und was wenig schnickschnack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?