Frage von SaschaaCX, 34

Suche einen kleinen (Deutschen) Freebuildserver, könne auch bedwars skywars beinhalten, survival games, hide and seek Freue mich auf Antwort?

Der Freebuild - server (mit den gennanten spielen) sollte am besten griefing verboten sein, und könnte auch (muss net unbedingt) plots beinhalten. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen :). (sollte aber nicht der Cubeside server sein, weil ich da leider gebannt wurde wieso weiß ich leider selber nicht :(. mindestslot: 350.)

Antwort
von MacTirom, 4

Probiere mal WestBurg.minecraft.gs ist ein richtig cooler 1.10.2 Freebuild Server. Auch stellenweise etwas altmodisch gehalten also wie früher in der Beta.

Antwort
von Noah1999Inuzuka, 24

UWMC ist ein recht nicer freebuild server und wenn du kein problem damit hast dir eine menge regeln durch zulesen dann wird er dir sicher gefallen. (Das heißt natürlich wenn du ihn nicht schon kennst) die server IP ist:

mc.uwmc.de

Kommentar von heyhoblabla ,

Ist die Server IP nicht das was man eingibt um sich direkt zu verbinden? Die ist nämlich uwmc.de Ich kann den Server auch nur empfehlen! Is echt nett dort. Bist du auch auf uwmc ? Wenn ja wie heißt du?

Antwort
von MartinTheBest, 16

Deincraft ist cool

https://dcr.bz/

Allerdings gibt es dort NUR Freebuild

Antwort
von Timo2128, 4

ascalter.de oder durchrasten.de sind welche!

Antwort
von DevlishTV, 8

vlt Wondercraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten