Frage von AmarenaBelly, 24

Suche einen Klassiker Romanze-Liebe Anime?

Denn gibt es Komplett auf Deutsch und glaub auch als Dvd weiß leider den Titel nicht mehr und auch nicht mehr so genau worum es geht jedenfalls gehts um ein Mädchen was von einem Jungen dabei erwischt wird das sie zuhause wie ein penner rum läuft und in der Schule ganz anders ist. Weiß jetzt nicht ob sie sich erst hassen und dann lieben oder ob einer verliebt war jedenfalls werden die ein Paar. Und ich glaub der Junge erspresst sie anfangs. Hat was wie Maid-Sama aber ist ja kein Klassiker. Hoffe jemand kennt den.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xShii, 10

Dachte erst an "He is my Master", aber das passt mit dem "Pennerlook" nicht :D

Ansonsten ist es ganz sicher "Kare Kano: Mein Geheimnis, dein Geheimnis " :)

Kommentar von AmarenaBelly ,

Ja ^^ Cool Danke, echt jetzt will nicht übertreiben aber könnte dich knuddeln vor Freude. :D

Kommentar von xShii ,

Tu es! :P Aber hey, immer wieder gern :)

Antwort
von ollikaly, 15

Weiß den leider nicht aber kann Garden of Words als Film und Clannad als Serie empfehlen.

Kommentar von AmarenaBelly ,

Danke aber das interessiert mich gar nciht da ich den anderen suche ^^

Kommentar von ollikaly ,

Ok nicht schlimm😁

Antwort
von AliceLee, 5

Du meinst sicher Kare Kano :D

Antwort
von NaNuraNa, 7

Das ist aufjeden Fall ,,Kare Kano"😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten