Frage von BraiiNzZx3, 135

Suche einen Kampffilm im Gefängnis?

Wenn ich mich recht erinnere geht es um einen Schwarzen im Gefängnis der ein Champion war oder ist im Kämpfen. nach einer weile kommt irgendwann mal ein echter Champion ins Gefängnis und führt sich auf. Er versucht jeden Angst zu machen und will gegen die Hauptfigur kämpfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von praktiker789, 97

Ich denke du meinst den Film Undisputed

Kommentar von BraiiNzZx3 ,

Stimmt, meine den ersten teil davon, vielen Dank :)

Kommentar von praktiker789 ,

Sehr gerne, viel Spaß beim schauen und ein schönes Wochenende

Antwort
von jordanisback13, 103

Meinst du den in dem die besten Gefängnis Kämpfer sich frei kämpfen können. Der hauptdarsteller hat ein Kaputtes Knie kämpft aber Trotzdem. Er müsste in einem Kampf gegen einen Schwarzen Kämpfen usw. ?

Kommentar von BraiiNzZx3 ,

Kann sein, ich weiß es nicht genau, aufjedenfall will der Hauptdarsteller eigentlich garnicht kämpfen aber einer sagt ihm immer das er es doch tun soll, und der Reiche Boxer der neu in den Knast kam provoziert ihn immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community