Frage von Thammykolbox, 74

Suche einen Jungen dessen Namen ich aber nicht weiß?

Ich habe heute einen jungen bei meinem Praktikum bei der Polizei getroffen und ich will ihn unbedingt kennenlernen, aber ich weiß nur ungefähr wo er herkommen könnte.... gibt es da solche personensuchen oder so ne Insta Page wo sowas macht??? Bitte ist wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Selbst wenn Du auf dieser Polizeidienststelle nur für eine relativ kurze Zeit von einer Woche dein Praktikum absolvierst, so sollte es doch möglich sein die dort tätigen Kollegen, nach diesem einen Jungen an dem Du so interessiert bist zu befragen und normalerweise solltest Du da auch an die gewünschten Daten von diesem Jungen herankommen können.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von almmichel, 6

Gib eine Suchanzeige übers Regionalradio auf. Da beschreibst du ihn wann und wo du ihn gesehen hast. Mache einfach ne Wichtige Suchmeldung daraus sonst spielen die beim Radio nicht mit.

Antwort
von Miraa16, 47

Frag ihn bei nächster Gelegenheit doch wo er herkommt und wie er heißt;)

Kommentar von Thammykolbox ,

Das war unser einziges sehen, 

Kommentar von Miraa16 ,

oh achso.... dann können dir die anderen bestimmt helfen ;)

Antwort
von mrbigget94, 35

Frage am besten die Polizei Kollegen oder versuche dich bei der Personalakte kundig zu machen wer das gewesen ist