Frage von trvljoa, 26

Suche einen Job in Costa Rica?

Keine Festanstellung, eher so in Richtung aushilfsjob in einer Bar/Café etc. sowas ähnliches

Wie finde ich die Stellenanzeigen?
Hat jemand Tipps/Ahnung?
Danke :)

Antwort
von Kimoki, 16
  1. Erkundige dich ob du für dort ein VISA brauchst.( Botschaft oder Konsulat)
  2. Wen du arbeiten willst, brauchst du eine Arbeitserlaubnis.(du bist Ausländer)
  3. Stellenanzeigen gibt es dort vor Ort bestimmt,- auf Spanisch- Kannst du die Sprache??? .
Kommentar von trvljoa ,

Naja ich würd aber gern von Deutschland aus einen Job suchen. Wenn ich hin fliege und dann suche weiß ich ja nicht ob ich was finde

Kommentar von Kimoki ,

Mal ehrlich, du stellst dir das aber sehr einfach vor.Falls dein Spanisch sehr gut ist!, dann geh ins Internet, such Adressen raus und ruf dort an. Aber mit einem -Toll auf dich haben wir gewartet, kannst du morgen anfangen- würde ich nicht rechnen.

Antwort
von HaraldTaucher, 3

eher nicht nur wenn span,un d engl.gut sind hast du eine chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten