Frage von flogamer226, 18

Suche einen job aber welchen?

Hey ich suche einen job wo man viel verdient werde nächste Woche 18 und will ein Job anfangen mit viel Geld das ich mir auch wenigstens eine Wohnung leisten kann und noch Miete u.s.w. hab auch eine freundin und wir denken auch über ein kind nach habe und ich will ja auch für das kind sorgen (Gymnasium Abschluss)

Antwort
von wilees, 6

Jetzt werde ich mal grob:

Du kannst nichts ( hast keine Ausbildung ) - Du bist nichts - ( Du hast dich noch nicht bewährt ) - also verdienst Du auch nichts - erst einmal höchstens den Mindestlohn - macht ca. 1450,-- Euro Brutto im Monat.

Antwort
von Prinzessle, 5

Suche einen Job der Dir Spass macht....das ist nämlich mehr Wert als ein dicker Zahltag.

Für so einen Job braucht es eine Ausbildung...also kümmere Dich darum, bevor Du an Kinder denkst, die dann studieren sollen...

Mache einen Termin in der Berufsberatung ab und überlege was Du gerne tust, weil Du dies bereits gut kannst....

Ich denke das ist dann der Weg, wie Du zu einem guten Lohn kommst ohne Komplikationen darin.....und obendrein wärst Du ein Vorbild für Deine Nachkommen...denn Geld ist zwar notwendig aber es gibt wichtigeres im Leben.

Antwort
von 123412341234123, 9

Machs wie ich geh zur Bundeswehr und werde Offizier 2800 bis 3200€ brutto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten