Frage von alixscofield, 82

Suche einen Horrorfilm, welcher war das?

Es hat damit angefangen, dass eine Angestellte bei einem Jobcenter oder so, einer älteren, gruseligen Dame nicht helfen wollte und diese dann anschließend ein Fluch auf die Angestellte übertragen hat. Hat jemand einen Plan wovon ich rede?

Antwort
von Derfroheuser77, 14

Für Alison Lohman heißt es: Drag Me to Hell, als sie es sich mit einer Zigeunerin verscherzt. Sam Raimi schaut voller Schadenfreude dabei zu.

Handlung von Drag Me to Hell
Christine Brown (Alison Lohman) führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund Clay Dalton (Justin Long) in Los Angeles. Als Kreditsachbearbeiterin entscheidet sie über die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden und kann vielleicht sogar ihrem hinterlistigen Kollegen eine Beförderung wegschnappen, wenn sie etwas skrupelloser mit Risikokandidaten umgeht. Bei einer geheimnisvollen Zigeunerin, die sie um Hilfe anfleht, bietet sich ihr genau diese Chance – sie hätte ihr ein Darlehen bewilligen können, entschließt sich aber mit schlechtem Gewissen für eine Ablehnung, um Punkte bei ihrem Chef zu sammeln. Eine Entscheidung, die nicht folgenlos bleibt.

Christines Leben wird zur Hölle auf Erden, denn die jetzt obdachlose Zigeunerin belegt sie mit einem mächtigen Fluch. Beistand und Rat findet sie allein bei dem Seher Rham Jas (Dileep Rao), der ihr einen möglichen, aber schwierigen Weg zeigt, der ewigen Verdammnis zu entgehen: Sie muss jemanden finden, auf den sie den Fluch übertragen kann. Doch die Zeit drängt, und das Gewissen will ausgeschaltet werden.

www.moviepilot.ch

Antwort
von koenigscobra, 47

Bank statt Jobcenter und du hast den Anfang von Drag me to hell.

Antwort
von Tom0601, 8

Hey,
die Frau arbeitet nicht in einem Jobcenter, sondern in einer Bank.
Der Film heißt "Drage me to hell"

Antwort
von LustgurkeV2, 62

Drag me to Hell ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten