Frage von xSoulOfHopex, 84

Suche einen Horrorfilm von dem ich den Namen vergessen habe.!?

Hallo liebe Community :) Nun zu meiner Frage. Ich hab vor längerer Zeit einen Film gesehen den ich total toll fand. Leider kann ich mich nur noch an Einzelheiten erinnern. Irgendwie zieht eine Frau mit ihren Töchtern in ein Haus . Ich glaub das war so im Wald ..denke ich. Und in der Nähe des Hauses ist so eine Mine.Und eine der Töchter spielt glaub an der Mine.Und in der Mine befinden sich Zombie ähnliche Kinder . Die eine Tochter befreundet sich aber dann irgendwie mit denen an.Und sie tauschen ihre Puppen oder so ähnlich. Aber irgendwann fangen diese Kinder an Menschen zu töten. An mehr kann ich mich jetzt nicht mehr so richtig erinnern. Weiß einer vielleicht wie der Film heißt?

Vielen Dank im Vorraus :)

LG Hope

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F4V0R1T3, 58

Es gibt zu dieser Handlung 2 Versionen:

- Carlton Mine - Schacht der Verdammten

- Zombies (Originaltitel Wicked little Things)

http://www.moviepilot.de/movies/zombies



Kommentar von xSoulOfHopex ,

Es war Zombies :D Vielen Vielen Dank !

Kommentar von F4V0R1T3 ,

Gerne - freut mich, dass es der Richtige ist ;)

Kommentar von Spaceinvaders ,

Hallo,

ein und derselbe Film, nur verschiedene Titel.

Gruß - Robert :  )

Antwort
von LegendsOfKings, 40

Bin mir nicht sicher aber vllt Zombies? (2006) :)

Lg

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Ja danke das ist er :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community