Frage von Flotes1999, 85

Suche einen Horrorfilm über eine Babysitterin?

Hier die Details. Eine Babysitterin soll auf einen Jungen aufpassen. Die Mutter warnt sie jedoch vorher schon, das sie sehr gut auf ihn aufpassen muss. Ich meine, das sie trotzdem anfangs auf eine Party oder ähnliches ging. Jedenfalls kam sie dann wieder und alles war normal. Jedoch passierten halt so komische Sachen, die in Horrorfilmen immer passieren. Das Licht flackerte, die Türen gingen auf und zu und sie ging in die Küche, wo dann Blut aus dem Wasserhahn floss. Dann stand der Junge vor ihr und hat versucht sie zu töten. Am Ende hat sie versucht sich in einem Schrank zu verstecken und der Junge stach mit dem Messer in den Schrank hinein.

Leider habe ich nicht mehr Information. Trotzdem danke für jede Antwort :)

Antwort
von Ninni381, 43

Hi Flotes1999! Vielleicht "Babysitter Wanted", mit diesem gehörnten Jungen? Ansonsten gibt es ja mittlerweile wirklich viele "Halloween"-Teile und Remakes; Michael Myers war ja auch so ein messerschwingendes Psychokind... Zuletzt fällt mir noch "Sick Boy" ein- allerdings passt der wirklich nicht gut zur Beschreibung, lieber uncutparadise;-)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 55

Die Hand an der Wiege

Antwort
von Leonider, 56

da fällt mir spontan nur "The Boy" ein. 

Kommentar von uncutparadise ,

Einfach mal aufgrund eines Stichwortes in den Raum geworfen ?

Kommentar von Leonider ,

nein, waren ein paar mehr Stichworte.

Und schaden kann eine Antwort ja eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten