Frage von shootcat, 30

Suche einen Horrorfilm über ein Mädchen das tyrannisiert wurde?

Hi

Ich such nen Horrorfilm in dem ein Mädchen immer gemobbt wirde und danach ein satans/hexen ritual durchführt und im verlauf der handlung von ihreren mitschülern versehentlich getötet wird und im wald vergraben. Später kebt sie aber wieder.

Weis jemand welchen film ich suche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyPi, 30

vielleicht Tamara, Rache kann so verführerisch sein?

Antwort
von vanessaax3, 28

I spit on your grave eventuell ?