Frage von Flekso, 86

Suche einen Horrorfilm mit Maskierten Killer?

Hallo, Leute suche lange nach diesem Gewissen Film. Und zwar ging es darum, dass er/sie ein Haus geerbt hat und mit seinen/ihren Freunden dahin gefahren sind. Haus war irgendwo Nähe Wald und verlassen. Dachten die zumindest. Naja neben dem Haus gab es ein Garten (glaub ich) und in dem Garten war ein leeres Grab mit einer Schaufel. Nun ja auf jeden Fall war das erste Opfer am Stromkasten und der Killer war maskiert mit Bandagen glaub ich. Leider hab ich nicht mehr Details, da ich den Film vllt.d as letzte mal vor 3-5 Jahre gesehen habe. Eventuell kennt einer den oder hat paar Horrorfilme mit Maskierten Killern in verlassenen Häusern als Vorschläge.

Antwort
von Tom0601, 31

Hallo,
Ich finde, dass sich das sehr nach "Texas chainsaw 3D" anhört... Aber ich kann mich nur mehr erinnern, wie die alle gestorben sind.
Die Handlung passt aber, da eine Person ein Haus erbt und dort ein maskierter Mann haust.

Falls es dieser Film nicht sein sollte, sind hier noch 'n paar andere:
-Halloween
- friday 13th
- scream

Antwort
von Wexmajior, 47

klingt schwer nach Freitag dem 13.( Jason) er fand seine maske erst später und lief zunächst mit einer ,,bandagenmaske,, genauso könnte es texas chainsaw massacre sein da leatherface auch eine ,, bandaenmaske,, am anfang trug.

Kommentar von Flekso ,

Leider nein. Die sind es nicht.

Kommentar von xrobin94 ,

Jason hatte nen Sack übern Kopf.
So wie der Phantomkiller aus The Town That Dreaded Sundown.

Keine Bandagen.

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 19

Hallo,

möglicherweise:

Buried Alive - Lebendig begraben (2007)

Gruß - Robert :  )

Kommentar von Flekso ,

Leider nein, aber ist auch ein netter Film 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten