Frage von ForeverFlowjob, 96

Suche einen Horrorfilm. Kann mir möglicherweise jemand helfen?

Sehr geehrte Community, gerade denke ich an einen Film, den ich einmal vor einer Weile gesehen habe. Dieser spielt in einer kleinen Stadt in den USA, in der wohl - wenn ich mich recht entsinne - ein Mord passiert ist. Dort ist eine junge Frau, während des Abschlussballs der örtlichen High School, in einen nahen Wald gegangen und dort umgebracht worden. Dies stellt, wenn ich mich richtig erinnere, den Prolog des Films dar. Einige Jahre später erzählen sich Jugendliche, dass es einen Mann im besagten Wald geben soll, der Menschen tötet, die diesen betreten. Ein Jugendlicher findet auch ein totes Tier im Wald und begegnet dabei dem alten Mann, der ihn mit einer Mistgabel oder so aus dem Wald verjagt. In Wahrheit ist dieser Mann aber unschuldig und versteckt seinen Bruder, der Menschen tötet, im Keller eines Hauses, das sich im Wald befindet. Am Ende des Films wird der Mann von einer Gruppe Jugendlicher befreit und will diese daraufhin töten, woraufhin der alte Mann seinen Bruder tötet, um die Jugendlichen zu retten. In der Schlusssequenz sieht man noch einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen mit einem Messer in der Hand. Ich hoffe, dass diese Informationen ausreichen, um mir den Film zu nennen, Schon einmal danke im Voraus! :)

Antwort
von Ninni381, 22

Hi, könnte es eventuell Dark Legends (ich meine nicht Düstere Legenden!) sein?

Kommentar von ForeverFlowjob ,

Vielen Dank für deine Antwort! :)) 

Kommentar von Ninni381 ,

Sehr gerne:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community