Frage von Fernandez47, 36

Suche einen Horrorfilm in dem man sich viel erschreckt ab Jahr 2012 aufwärts,ähnliche wie Lights out und the other side of the door Danke im Vorraus?

Antwort
von MovieNerd0815, 11

A Nightmare on Elm Street
Apparition - Dunkle Erscheinung
Chernobyl Diaries
Die Frau in Schwarz
Possession - Das Dunkle in dir
Sinister
The Pact
Conjuring
Dark Skies - Sie sind unter uns
Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit
Haunt - Das Böse erwacht
Haunter - Jenseits des Todes
Insidious
Oculus
The Babadook
Zimmer 205
Annabelle
Demonic - Haus des Horrors
Erlöse uns von dem Bösen
Housebound
Jessabelle - Die Vorhersehung
Katakomben
The Canal
The Pyramid - Grab des Grauens
The Quiet Ones
Crimson Peak
The Hallow
The Witch
We Are Still Here
The Boy

Kommentar von uncutparadise ,

Jetzt streichen wir noch alle raus, die älter als 2012 sind, damit sie zur Frage passen ;-)

Kommentar von MovieNerd0815 ,

"ab Jahr 2012"... Das sind doch alles Filme aus 2012-2016

Antwort
von Ifosil, 17

Auch Filme vor 2012 können sehr gut sein. Die Begrenzung macht wenig Sinn. Siehe "The Descent". 

Kommentar von Fernandez47 ,

ich schaue mir mal den Trailer an, Dankeschön :D

Antwort
von Assasin1745, 8

Zieh dir mal "I Saw The Devil" rein. Ich find das ist der beste Horrorfilm der letzten Jahre.

Antwort
von uncutparadise, 6

Zuerst einmal gehört nicht die gesamte Frage in die Überschrift. Dafür gibt es eine FrageText.

Jetzt dürfen die Filme also schon nicht einmal mehr älter als vier Jahre alt sein? Da halte ich mich raus, das wird mir zu doof :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten