Frage von Andre4400, 97

Suche einen Horrorfilm, den ich früher mal geschaut habe brauche Hilfe (Jugendliche erschaffen Mörder der Real wird)?

ich habe ihn früher mal gesehen glaube es war 2010... ich kann mich nicht mehr gut dran errinnern aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, also ich glaube es war an einer Uni oder Schule oder sowas wo ein paar jugendliche einen Mörder erschaffen über dem pc oder so der dann aber später real wurde und die leute getötet hat, (ich glaube der Mörder hatte eine Orangene Ski-maske und eine Grüne Tarnhose an) Und ich glaube ein Messer oder Axt vllt auch eine kettensäge ich weiß es nicht mehr genau, als Waffe... hoffe sehr dass ich den Film wieder finde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 41

Hallo,

klingt nach diesem Film



Cry_Wolf (2005)

http://www.moviepilot.de/movies/cry-wolf-2--3#

Liebe Grüße :)


Kommentar von Andre4400 ,

Danke Vielmals das ist der Film, Danke!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Xendom, 52

Sicher, dass es 2010 war? Mir würde nämlich nur "Smiley – Das Grauen trägt ein Lächeln", welcher bis auf die Ski-Maske & Tarnhose auf deine Beschreibung passt. Dieser ist allerdings aus dem Jahre 2012.

Kommentar von Andre4400 ,

Nicht sicher dass es 2010 war wie gesagt länger her kann auch 2012 gewesen sein schaue morgen mal nach, Danke! :D

Antwort
von honeysin0, 64

Tucker and Dale vs. Evil

?

Kommentar von Andre4400 ,

Schaue mal ebend nach mom :)

Kommentar von honeysin0 ,

oder disturbia

Kommentar von Andre4400 ,

Leider keins von beiden :(

Kommentar von honeysin0 ,

Schadee weißt du auch nicht mehr welche Schauspieler im Film mitgespielt haben oder der irgendeinen ähnlich sieht :D

Kommentar von Andre4400 ,

Ne war ja schon länger her ich glaube er lief damals auf pro7 / aber wie gesagt die "erschaffen" den mörder und später wird er dann real soweit ich mích errinnere :O! egal tzd Danke. 

Kommentar von xrobin94 ,

Das ist ja mal meilenweit daneben geraten

Kommentar von uncutparadise ,

Wie kommt man denn bei der Beschreibung auf die beiden Filme? Die haben ja nun rein gar nichts mit der Geschichte zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten