Frage von MfGTim, 62

Suche einen Horrorfilm bei einer Route?

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Wochen einen Trailer zu einem Horrorfilm gesehen und finde den Trailer einfach nicht mehr und weiß natürlich auch nicht wie der Film heißt. In dem Horrorfilm fahren 2 Erwachsene in einem Auto über eine Art Route 66 (aber es war nicht Route 66, ich glaube es stand unter Route einfach nichts auf dem Schild), dann tauchte ein Schwebendes Vieh auf und ich glaube sie sahen es. Später waren sie bei einem Haus und der eine saß in dem Auto auf dem Fahrersitz, so weit ich weiß, dann sah es so aus als ob sich das Vieh zu ihm teleportierte. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Danke im Voraus, MfG Tim

Antwort
von Lemmy73, 17

"Monsters"  ist schon etwas her aber daran musste ich spontan denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten