Frage von Chriis123123, 59

Suche einen Horror Thriller Film habe nur den Trailer gesehen?

Hallo, habe letztens einen Trailer zu einem Horror thriller Film gesehen aber weiß nicht mehr wie dieser heißt :/
Also ein Junge und ein Mädchen fahren im Auto und haben nh Platten oder so und dann kommt ein Mann Mitte 30 und nimmt sie per Anhalter mit und im Auto sagt der Mann das er ihn garnicht helfen wolle sondern töten oder so und dann ist im Trailer halt ein gut und der Junge ist auf ner Polizei Station und erzählt das halt irgendwie aber die glauben ihm nicht (irgendwie so)
Der Mann müsste Mitte 30 sein und hatte dunkle Haare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 38

"The Hitcher (2007)" ?

Kommentar von Chriis123123 ,

DAAAAANKEEEE

Kommentar von ozeana2 ,

Alter, und so nen Sch eiß ziehst du dir rein?!? P.S.: Ist n GEILER Film!!! ♥.♥

Antwort
von HappyGamer2207, 38

Könnte jeder x beliebige Horror streifen sein, War er neu oder etwas älter ?