Frage von SXXXXXY, 38

Suche einen Horror/Psycho/was auch immer Film! Kennt den jemand?

Ich hab' den Film vor einiger Zeit mal gesehen. Heißt vor einigen Jahren. Leider weiß ich nicht mehr wo, geschweige denn von wann oder wem der Film ist. Was ich weiß, aber auch nur in Bruchstückchen, dass es evtl eine Psychiatrie war, auf jeden Fall aber ein ziemlich großes Haus (o.ä). Die zwei Szenen an die ich mich noch erinnere wären zum einen das ein Mädchen so im Teenie alter würde ich sagen (ritzt sich?) schläft (oder auch nicht?) und aus ihrem Körper (bzw aus den Narben?) kommen überall Maden, oder was auch immer das für Insekten waren, heraus. Die andere Szene ist, wie der Junge in sein dortiges Zimmer rennt und alles verwüstet ist. quasi als wäre ein Geist/Dämon/was auch immer in dieser Psychiatrie/Haus/ich habe keine Ahnung.

Tut mir leid für so wenige Infos über den Film aber an mehr erinnere ich mich echt nicht. Vielleicht habe das das alles aber auch nur geträumt? ;) Würde mich auf jeden fall über eine hilfreiche Antwort freuen. Google hilft mir nicht und ich suche diesen film schon ziemlich lange.

Antwort
von Steinbock123, 38

Hallo,

Boogeyman 2 - Wenn die Nacht Dein Feind wird (Boogeyman 2, 2007)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community