Frage von mysterion300, 45

Suche einen Horrofilm-Titel!?

Hey leute, suche einen Horrorfilm den ich mal gesehen habe als ich jünger war. Kann mich noch dran erinnern das in einer Szene ein Opfer des killers in eine Bärenfalle tritt und der Killer dem Opfer dann den Kopf inklusive der Wirbelsäule rausreißt.Der Killer hat außerdem einen Keller voller Masken in welchem es im Film einen Schockmoment gab als er plötzlich zwischen den Masken rausspringt.Der Film spielt eher in einer ländlichen Gegend und der Killer hat (glaube ich, bin mir nicht mehr sicher) eine Axt als Waffe. Es ist nicht Hatchet, nicht Texas Chainsaw Massacre und nicht Severance (wurde mir alles bei google vorgeschlagen).Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Fragmaedchen, 24

Freitag der 13. ?

Kommentar von xrobin94 ,

Axt & solche brutale Kills.
wie kommst da auf Freitag?

Kommentar von Fragmaedchen ,

So heißt der Film xD

Kommentar von mysterion300 ,

Ne der ist es leider auch nicht :/

Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten