Frage von boncuk2828, 42

Suche einen HNO der mich nach Nasenkorrektur behandelt!!?

Hallo,

Ich hatte vor 4 Wochen meine Nasenkorrektur + Nasenscheidewandbegradigung. Mein HNO weigert sich mich Nachzubehandeln weil ich die plastische Abteilung eines Krankenhauses aufgesucht habe und keine HNO Klinik.Ein anderer in der Nähe hat mich auch abgewiesen mit selber Begründung. Bis vor'ner Woche habe ich noch alles im Krankenhaus machen können aber deren Teil ist schon erfüllt. Suche verzweifelt in NRW am besten nähe Dortmund ein HNO der mich behandeln würde. Könnt Ihr mir helfen?

Antwort
von pragrimm, 5

Die operierende Klinik muss dich weiter betreuen. Die Kasse kann keinen anderen Arzt zur Nachsorge verpflichten. Es besteht kein Behandlungsvertrag.

Antwort
von Jekanadar, 22

Wende dich am besten an deine Krankenkasse. Die haben meistens Listen mit zuständigen Ärzten zur Verfügung und können dich beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten