hi ich such einen der sich gut mit blender ausgennt und icq oder so ein chat programm hat

Hallo masterblack,
leider fällt es schwer, aus Deiner Frage herauszulesen, welchen Rat Du nun suchst. Bitte achte doch in Zukunft auf eine genaue Beschreibung Deines Problems und nutze auch das Beschreibungsfeld, um zu erklären,worum es Dir genau geht. Dabei solltest Du Dir Mühe mit der korrekten Rechtschreibung geben. Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Suppo

Nimm lieber Buntstifte. Bis Montag arbeitest Du Dich nicht mehr gut genug in ein dermaßen komplexes Programm ein, dass das Ergebnis besser wäre. Wenn bis Dienstag Zeit ist, lies und verstehe das hier: http://www.terrafiction.de/tutorials/BlenderTutorial/BlenderTutorialText.html

mein Schwager ist Maurer, der kennt sich mit Blendern aus!

Wenn Du noch verrätst, was Du mit blender meinst, könnte man Dir eher helfen.
Traumschoepfer am 21. November 2008 21:22 Ah, jetzt... :) (Google sei Dank)

Bin immer Hilfsbereit nur nicht bei Blendern!
blender ist ein 3d animations programm auf englisch das bereiten mir schwierigkeiten weil ich will mit diesen programm 3d animationen machen für mein refarat
Anna92 am 21. November 2008 23:03 ...
Eine gute Alternative zu Blender ist Googles Sketchup. Das ist auch kostenlos, aber viel einfacher zu bedienen.