Frage von VIDETISHD, 33

Suche einen Helm fürs softair spielen. ab 20€-35€. Wo finde ich eine gute?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 33

Schau mal bei Begadi rein. Gibt Helme in dieser Preisklasse. Ob die gut sind, kann ich nicht sagen. Ich trage beim Airsoft keinen Helm.

Kommentar von iceCristallx ,

für den Preis nix gutes ^^ Gear ist mein Gebiet :D

Antwort
von iceCristallx, 19

Für den Preis garkeinen... Was willst du denn für einen haben?

Kommentar von leNeibs ,

Danke für die Hilfe ice ;-)

Kommentar von iceCristallx ,

ich tue was ich kann :D

Antwort
von Hawkeye1994, 13

Hallo erstmal,

Ich habe mir kürzlich selber einen gekauft.
Ich habe mir von versch. Freunden sagen lassen das Fiberglashelme für Airsoft sehrt zu empfehlen sind.

Habe mir dementsprechend einen gekauft.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=141_397_174&products...

Kommentar von iceCristallx ,

ist absolut Geschmacks sache ob du kevler, aramyd, Abs oder fiberglaß nimmst.. hat alles vor und Nachteile aber die sind im AS eh Wayne und im RS Giebt es eh fast nur kevler... wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, siehe opscore jump Helm ect

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community