Frage von FranzVonPritt, 49

Suche einen "harmloseren" tatort?

hey ich suche einen tatort der nicht allzu brutal ist(nix mit kindern oder so) allso nix brutales. kann auch gern was älteres sein. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 13

Die beiden Folgen aus Weimar kennst du auch schon (mit Christian Ulmen und Nora Tschirner)? Die sind auch eher Krimikomödien.Die aktuellen Ermittler aus Franken hatten zwar erst eine Folge, aber die scheinen auch in die Richtung "klassischer Krimi" zu gehen. Und von den ehemaligen Ermittlern waren Palu und Bienzle eher langsam, behäbig und actionarm.

Antwort
von JollySwgm, 20

Guck mal nach einem Tatort aus Münster mit Boerne und Thiel. Die sind weniger brutal und eher komisch.

Und wenn es was ganz altes sein darf, auch nach den Tatorten mit Manfred Krug. Soweit ich mich erinnere sind die auch nicht brutal.

Kommentar von FranzVonPritt ,

dankeschön ! die münsteraner tatorts kenn ich leider schon alle :) 

ok danke, den schau ich mir mal an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten