Frage von Gerrit2013, 31

Suche einen hardcore Workoutbooster?

Hallo. Ich suche einen wirklich extrem starken Workoutbooster der richtig knallt. Wichtig sind mir auf jedenfall Fokus, Pump und Motivation sowie Kraftzuwachs. Mit oder ohne Crash. Sagt mir die krassesten die ihr kennt. Lg

Antwort
von MrPriViLeG, 16

Das alte Dedicated Unstoppable war da Klasse .. ebenso das alte Jack3d .. der extremste Booster den ich hatte war von VPX Redline - White Heat .. der schlechteste von der Wirkung war bisher von GN Laboratories - Narcotica..

Bevorzuge aber auch manchmal die selbstgebaute Variante bestehend aus 20g BCAAs + 6g Arginin (für den Pump) + 800mg Koffein ..

Manche Trainingspartner schwören auch darauf sich direkt statt einem Booster einfach Amphetamin zu geben aber davon halte ich persönlich nix..

Die Booster nicht zu oft nehmen sonst wirken die nicht mehr so gut und nicht zu hoch dosieren sonst wird es schnell gefährlich.

Kommentar von Gerrit2013 ,

Okey super danke. Also der White Heat ist nen Versuch wert? Ich hab bis jetzt viel gutes vom GN Narc Genisis gehört.. Kennste den?

Kommentar von MrPriViLeG ,

Hab vom Genesis gehört aber noch nicht benutzt .. das White Heat bekommst so im Laden nicht musst gucken das es aus den USA liefern lässt ..

Kommentar von Gerrit2013 ,

Okey ja hab ihn schon bei Ebay gefunden;) Kannst du dem white heat vllt auf ner Skala von 1-10 punkte geben in Pump/Fokus/Kraftsteigerung und motivation geben?

Kommentar von MrPriViLeG ,

Pump : 8 von 10 Kraft : 9 von 10 Fokus : 10 von 10 Motivation : 9 von 10 ausgehend von 10 bedeutet Hui und 1 bedeutet Pfui

Kommentar von Sporadic ,

dedicated war der größte müll, immer nen übelsten Crash gehabt und teilweise fast eingepennt beim training

Kommentar von MrPriViLeG ,

bist vllt bisschen zu oft auf Booster unterwegs und das Koffein wirkt nicht mehr so gut ? Crash hatte ich beim Dedicated Unstoppable V2 .. beim alten mit DMBA drin nie aber das wurde ja leider vom Markt genommen:/

Kommentar von Gerrit2013 ,

Hab mir jetzt übrings den Chaos and pain cannibal ferox apocalypse amped bestellt, der soll der 2. beste sein

Kommentar von MrPriViLeG ,

Okay kannst ja evtl einen kurzen Kommentar ablassen wenn den probiert hast ob er sich lohnt :)

Antwort
von Adminitaral, 11

Der alte Psycho von Muscle Junkie, Conquered Amped von Olympus, Cannibal Ferox Amped Apocalypse von Chaos and Pain, Triple X, Alpha Drive

Kommentar von Gerrit2013 ,

Habe mich gestern Abend schon für de Ferox Amped Apocalypse entschieden :) weisst du vllt was Amped heisst?

Kommentar von Adminitaral ,

Das freut mich das zu hören :) Es bedeutet "aufgedreht sein" übersetzt :)

Antwort
von hansischwarz, 9

Ich hatte bis jetzt erst einen von dem ich hell auf begeistert war und das war der Yeah Buddy von ronnie coleman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community