Frage von Unaufhaltbar07, 76

Suche einen hai Film?

Welcher Film war das mit Haien, wo 2 Personen die ganze Zeit über im wasser stecken und weit und breit nichts zu sehen ist? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 59

Open Water

Kommentar von Unaufhaltbar07 ,

Danke! Goldrichtig

Antwort
von CLGBlackromoo, 35

top 10 hai filme, viel spass

Antwort
von Buckykater, 19

Open Water? Da geht es aber eher darum daß ein Pärchen auf dem offenen Meer vergessen wurde. Am Ende des Films als der Mann schon tot ist beginnen die Haie ihn zu fressen. Vorher haben sie das Pärchen schon länger umkreist.  So was ist wirklich mal passiert. D. H ein Pärchen wurde tatsächlich vom Tauchboot vergessen und dann nie mehr gefunden. Ob sie wirklich von Haien gefressen wurden weiß man nicht. 

Antwort
von Stifthalter, 28

Sharknado 1/2

Shark (nazi) sky   (kommt aber erst 2017)


Antwort
von CLGBlackromoo, 29

deep blue sea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten