Frage von Matze1903, 23

Suche einen gutes Laptop zu einem relativ günstigen Preis?

Also ich suche einen Laptop für unsere Landjugend, er sollte ziemlich stabil laufen jedoch werden wir ihn hauptsächlich für organisatorische Zwecke nutzen und an eine Musikanlage anschließen. Windows 7 würde auch ausreichen und er muss kein sonderlich guten Empfang haben da wir in unserer Landjugend kein Internet haben. Er darf so zwischen 300€ und 450€ kosten.

Danke schon mal im Voraus. LG Matze1903

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel079, 23

Ich habe den Toshiba Satellite C50D-A-10E, kostete vor 2 Jahren 400€ und erfüllt meine Anforderungen gänzlich. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Antwort
von Denno2015, 21

Wenn es wirklich nur ein Einsteiger Modell sein soll kann ich dir ein Laptop der Marke Lenovo empfehlen. Findest du bei Amazon zahlreiche Angebote, wie zB diesen hier:
http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-Celeron-Graphics-schwarz/dp/B00KH6PG6U/ref=...

Der sollte für deine Zwecke ausreichen.

Antwort
von ackerland003, 22

Da würde ich ein gebrauchten Business Laptop empfehlen :) (für rund 250)