Frage von andyfray, 33

Suche einen guten Zahnarzt in Köln?

Hey,

ich bin vor Kurzem nach Köln umgezogen und genau das Gegenteil eines Angstpatienten. Wenn es um das Thema Zähne geht, kenne ich keinen Spaß, deshalb gehe ich ca. alle 2 Monaten zum Zahnarzt. Meine Zähne sind mein Heiligtum.

Da ich nicht zu jedem Zahnarzt gehe, sondern wirklich ein guter Zahnarzt an meiner Seite haben möchte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar nette Zahnärzte in Köln empfehlen könnt.

Antwort
von drring, 23

Hi,

das hab ich ja noch nie gehört. :D

Muss sagen, ich geh nicht wirklich gern zum Zahnarzt, aber bin mit diesem hier http://www.zahn-station.de/ wirklich sehr zufrieden.

Könnte mir vorstellen, dass du damit auch sehr zufrieden sein wirst, da es dort einige Zahnärzte gibt mit unterschiedlichen Spezialgebieten, deshalb auch der Name „Zahnstation“.
Dort kannst du dir deine Zähne überall mal durchchecken lassen. :)

Viel Glück

Antwort
von asiawok, 20

Eventuell durch einen Mundpropaganda ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten