Frage von RedFire2000, 47

Suche einen guten YouTuber Namen?

Hallo,

Ich möchte gerne einen guten YouTuber Namen, aber mir fällt leider kein guter ein. Weiß jemand einen guten?

Ich möchte mit diesem Account verschiedene Musikvideos hochladen, falls euch das weiter hilft.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerCerberster, 47

Charts4you?

Kommentar von RedFire2000 ,

Klingt gut, kann ich den auch nehmen, wenn ich von irgendwelchen Liedern Lyrics machen möchte?

Kommentar von DerCerberster ,

Klar aber dann vielleicht eher Coverd4you😉

Kommentar von RedFire2000 ,

Ok danke :)

Antwort
von Gorlog, 36

Audio_box oder explodingSound

Antwort
von ArtYT, 33

MusicBoxer2000

Antwort
von Flueschi5, 36

Leider hast du ausser den Musikvideos keine weiteren Anforderungen eingetragen: Ich schüttle mal folgende aus dem Ärmel:

Musicboxer

ClickyourSound

WatchyourSound

Soundtheatre

HörmeineVideos

SchaumaldieMusik