Frage von JennyChan0604, 22

Suche einen guten Yaoi-Manga, könnt ihr mir helfen?

Hey Leudis ;D Also ich fahre am Samstag mit einer Freundin von mir in einen Buchladen weil wir uns neue Manga kaufen wollen. Da ich noch keinen Yaoi habe würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar gute vorschlagt :D Ach ja und der Manga sollte ein Einzelband sein ^^" hoffe ihr habt ein paar tolle Vorschläge für mich :)

LG Jenny-chan :3

PS: Darf auch gerne unzensiert sein ;D (wenn es überhaupt unzensierte gibt, hab bis jetzt noch keinen gesehen XD)

Antwort
von MashiroShiina, 5

Ich kann dir diese Einzelbände empfehlen:

• Geliebter Raufbold
  • Konbini-kun
  • Dein süßer Duft
  • Mein hübsches Ego
  • Tiger Kiss
  • Liebesskizzen
  • Awesome Darling
  • A Foreign Love Affair
  • Kuroneko: Zeigs mir (hier sieht man auch viel und auch bei den anderen der Reihe)
  • Kuroneko: Spiel mit mir! (das ist zwar ein Einzelbände, aber die Story mit den beiden Charakteren geht in weiteren Manga noch weiter, bisher auf deutsch: Kuroneko: Verwöhn mich! (Einzelband) und Kuroneko: Fang mich! (2 Bände)
  • Kuroneko: Streichel Mich! (empfehle hierfür aber vorher Spielt mit mir, Verwöhn mich und Fang mich zu lesen)
  • Never Ever Love
  • Love Rookies
  • Love Fever
  • Chain my Heart
  • Küsse unterm Regenbogen
  • Spotlight Lover
  • Thiefs Game
  • Monster Master
  • Pirates Game
  • Kings Game
  • Princes Game

Es gibt auch drei schicke Hardcore Yaoi auf deutsch xD In denen geht es wirklich nur um Sex und gerne auch mit anderen Hilfsmitteln. Man sieht hier zwar nichts von den Geschlechtsteilen, das macht die Manga aber nicht weniger pervers >.<

• Catch my Heart
  • Friends & Lovers
  • Mit Schwert und Bogen

P.S.:Ganz unzensiert geht auch gar nicht, da die Darstellung von Geschlechtsteilen in Japan verboten ist. Deswegen muss dort für die Veröffentlichung immer eine Zensur stattfinden, egal wie lächerlich diese sein mag. Aber wie man so schön sagt "Ausnahmen bestätigen die Regeln" ;) Es gibt einen Manga, der in Japan zensiert erscheint, aber in Deutschland unzensiert: Ten Count. Der Manga ist auch sehr zu empfehlen, ist aber kein Einzelband (bisher 4 Bände auf deutsch). Was auch noch sehr nah an unzensiert kommt wären die Manga von Ayano Yamane, vor allem Finder (auch wenn die Zensur mit den weiteren Bänden leider zunimmt).

Kommentar von JennyChan0604 ,

Vielen Dank^^

Antwort
von LuckSub, 14

-Monster Master

-Cafe Men!

-Butler's Game

-Wonderland Date

-Thief's Game

-Devil's Game

-Brandoll

-Love Fever

-Love Stage!!

-Kuroneko

-Auf keinen Fall Liebe!

-Caste Heaven

-Das Funkeln des Augenblicks

-Dein süßer Duft

-Finder

-Love Monster

-Mein hübsches Ego

-Sag mir bitte, was Liebe ist

-Unter deinem Schirm

Viel Spaß^^

Kommentar von JennyChan0604 ,

Danke^~^

Kommentar von MashiroShiina ,

Das sind aber nicht alles Einzelbände ^^' Und Finder bekommt man nicht unbedingt in jeder Buchhandlung, Band 1 sowieso so gut wie gar nicht, da dieser auf dem Index steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community