Frage von Arktosfan, 88

Suche einen guten Yaoi Manga?

Hallo ihr Lieben ^^

Ich bin auf der suche nach einen guten Yaoi Manga. Da ich eher etwas bestimmteres suche, möchte ich es mir jetzt nicht gerne antuen, zigtausend Inhaltsangaben von Yaoimangas durchzulesen und dann trozdem nicht das richtige finden. xD

Also, kennst jemand von euch einen Yaoi Manga, mit einer niedlichen Story (zum Beispiel wie in Fading Colours), aber trozdem auch nomnomszenen wie in Ten Count? Ich bin wirklich ein Fan von dem Zeichenstiel von der Mangaka von Ten Count und auch Ein Fremder am Srand aber ich hate den von Hide and Seek oder S3x Pistols (außerdem bevorzuge ich eher öm.. Massagen, als richtige Akte; und auch lieber in "Voller Länge", als einen Cut zwischendrinnen; aber eins von beidem sollte schon dabei sein owo) ^^ Außerdem sollten es nicht mehr wie 4 oder 5 Bände sein, am liebsten wäre mir da ein Einzel- oder Doppelband ^^'

Tut mir leid, dass ich so viele ansprüche stelle, aber seitdem ich letztens einen Yaoi gekauft habe, wo ich mir viel versprochen hatte, aber dann überhaupt nicht das Richtige war, will ich mich lieber vorher erkunden. ^^

Hier noch kurz eine Liste der Yaois die ich habe:

Ten Count

Fading Colours

Wir!Jetzt!Hier

Ein Fremder am Strand

Lass es uns Tun

Kuroneko: Verwöhne mich (bitte keine weiteren Teile mehr davon, die waren dann doch etwas zu... öm na ja xD)

Friends & Lovers

Vielen, vielen Dank im Voraus! ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 23

Wenn dir die Zeichnungen von Ten Count so gut gefallen, kann ich dir noch die anderen von der Mangaka empfehlen. Du solltest aber nicht sowas wie in Ten Count erwarten. Die anderen Manga sind schon um einiges softer.

Only the flower knows (3 Bände) - Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen Blumenanhänger auf. Später stößt er mit ihm zusammen und packt aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat ihm längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt.

Seven Days (2 Bände) - Der beliebte Toji hat die eigenartige Angewohnheit, mit demjenigen auszugehen, der ihn als Erster in der Woche fragt und sich am Ende der Woche wieder zu trennen. So geschieht es an einem Montag, dass er auf Shino, einem Senpaig, trifft. Seryo stört Shinos Geschlecht nicht und für Shino ist es sowieso keine ernste Beziehung. Also kann von Liebe auch keine Rede sein... oder vielleicht doch?

Und noch den Einzelband: Capital of Flowers

Ohne viele Worte (bisher 5 Bände) ist einfach total süß. - Satoru ist so schüchtern, dass er kaum sprechen kann. Keigo, in dem er verliebt ist, gesteht ihm plötzlich seine Liebe und küsst ihn.


Katekyo (4 Bände) - Rintaro bekommt bei seinem hübschen Nachhilfelehrer Herzklopfen. Damit er umso länger bei ihm Nachhilfe hat schreibt er absichtlich schlechte Noten, was Kaede schnell herausbekommt und ihn dafür bestraft. - hier müsstest du aber mal schauen, ob dir die Zeichnungen zusagen

Noch einige Einzelbände:

  • Awesome Darling
  • Spotlight Lover
  • Küsse unterm Regenbogen
  • Catch my Heart (von der selben Zeichnerin wie Friends & Lovers)
  • Konbini-kun
  • Dein süßer Duft
  • Tiger Kiss

Kommentar von Arktosfan ,

Tut mir leid, dass ich so spät antworte ^^' hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.

Auf jedem Fall vielen Dank für diese ausfürliche Antwort! Ich hab mir jetzt tatsächlich Seven Days geholt, und der ist wirklich richtig niedlich. ^-^ zwar bleiben die Rawr-szenen bis jetzt aus, aber trozdem, die Story ist wirklich knuffig!

Antwort
von Rinsuoka, 27

Junjo Romantica, No More Touching At All, Seven Days, Only The Flower Knows, Capital of flowers, Verliebter Tyran, Sexperimente, Two Together, Tiger Kiss, Fashion Affairs, Kuesse unterm Regenbogen, dein sueßer Duft, unter deinem Schirm, Liebe unter einem Dach, Never Ever Love, Egoistic Blue, Love Rookies, My Honeyexpress, Monster Master, Cafe Men, Wonderland Date, Wonderland Love, Diagnose: Liebe, Unter einer Decke, Royal Fiance, Lip Flip, Awesome Darling, Liebesskizzen, Warum bist du nur so heiss?!, Wir! Jetzt! Hier!, Lieber Herr Lehrer, Love Contract, Love Incantation, Juicy Cider, Kuess mich Student, Bloody Mary, Vogelkaefigsyndrom, Fest Ending, Bitte laecheln, dein starker Ruecken, ein Fremder am Strand, Nights, auf keinen Fall Liebe, das Funkeln des Augenblicks, mein huebsches Ego, Skizzen der Liebe, Love Monster, Shiny Star, Schlaflose Naechte, Back Stage, Love Stage, Geliebter Raufbold, der Bodyguard, Konbini-kun, Friends & Lovers, Catch my heart, mit Schwert & Bogen, Cool As You, Trau dich, Love How.

Genug? XD Ich hab' zu viele Yaois..

Kommentar von Arktosfan ,

Omg, ich sehs x'D  und jetzt noch sortieren was rausfällt? Ohjeoje, aber danke, danke! ^-^

Antwort
von Musikheld, 37

Yami no Matsuei (Descendants of Darkness) und Gravitation sind sehr schön :-) Beide gibt es auch als Anime.

Kommentar von Arktosfan ,

Vielen Dank! :D

Nur hat ersteres leider 12 Bände ^^'; aber *Gravitation* schaut vom Cover her auch sehr interessant aus. Kommen da noch mehr Bände?

Kommentar von Musikheld ,

Ja stimmt, ein Einzel- oder Doppelband ist Yami no Matsuei wirklich nicht ^_^"

Bei Gravitation gibt es soweit ich weis auch 12 Bände...okay das war schon wieder kein Einzelband... -_-  Weitere Bücher gibt es von der Serie nicht.

Kommentar von Arktosfan ,

Hmm okay, aber trozdem danke ^-^

hätte ich mehr Taschengeld, würde ich mir sogar überlegen, die Reihen anzufangen.

Kommentar von Musikheld ,

Vielleicht kann man den Manga ja in einer Bücherei ausleihen oder mal bei Amazon gucken, da habe ich z. B. Band 1 für 0,24 € (Buch)+ 3 € (Versand) gesehen. Ist halt gebraucht :-)

Kommentar von Arktosfan ,

Hmm stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. ^^ gebraucht macht mir nichts aus. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten