Frage von Michi383, 30

Suche einen guten Verstärker für den Anfang?

Kennt ihr einen guten Verstärker für den Anfang für ein 5.1 System?
Kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus deswegen weiß ich nicht wieviel ich investieren muss, schickt einfach mal was ihr für richtig haltet damit ich eine Orientierung habe.
Danke im vor raus!

Antwort
von Defender1994, 21

Gut wäre vielleicht zu wissen welches buget du zu Verfügung hast.

Kommentar von Michi383 ,

Naja es gibt kein Budget
Natürlich so billig wie möglich aber soll halt gut sein wenn es da nix billiges gibt dann etwas was in der Klasse am günstigsten ist
Will ja wissen wieviel ich sparen muss
Weiß nicht wie das preis Verhältnis da ist vielleicht maximal 200€?

Kommentar von Defender1994 ,

Also wenn du das Geld bereits hast wäre Denon eine gute Marke zum starten damit macht man auf jedenfall nichts falsch, und ist grade im Angebot 180€ statt 245€

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007Y3OBAQ/ref=mp_s_a_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Wenn du erst noch sparen musst kann ich dir Yamaha and Herz legen diese sind Preis/Leistung sehr gut.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EXHQK9Q/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1469766051&sr=8-6&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=hifi+verstärker&dpPl=1&dpID=31VbMz0xuFL&ref=plSrch

Schon klar das beide nicht wirklich Bomben Leistung haben aber für den Einstieg sind diese 2 recht gut.
Im späteren Verlauf kann man ja mal über Aufrüstung nachdenken aber dann auch eher im Bereich von 800-1600€ pro Verstärker.
Wie man immer so schön sagt ist HiFi nur ein Hobby was tief in die Tasche geht.

Kommentar von Michi383 ,

Ja klar danke!
Wollte nun erstmal was zum einsteigen und wie du sagst wenn ich mich dann etwas besser auskenne und so dann kann ich auf was teuereres sparen

Kommentar von Defender1994 ,

Hab gerne geholfen. Bei weiteren Fragen meld dich einfach.

Antwort
von ThWizard, 11

Ich würde gerne wissen wo und was du genau verstärken möchtest.

Vermutlich am Pc aber welchen Sound den vom Mikro ?

Kommentar von Michi383 ,

Nein den Ton meines 5.1 Systems
Steht doch da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community