Frage von DerSimon55556, 35

Suche einen guten und noch nicht verwendeten YouTube namen?

Hey Leute, ich will einen Youtube Kanal machen auf dem ich Meinungsblogs und Edits machen will.Nur mir fällt kein guter Name ein.Falls es was hilft, ich heiße Simon.Danke im vorraus :)

Antwort
von Duddeli, 27

Was wäre wenn dich der Name berühmt macht? Dann müsste doch der, der deinen Kanal benannt hat doch entsprechend Credits dafür bekommen, oder? XD 

Wäre ja dann immerhin nicht dein geistiges Eigentum, wenn jemand anderes deinen Namen erfindet..

Denk nach! Dir wird schon was einfallen!

Antwort
von yvesscnurr, 22

Itzseimen

Antwort
von Fedovic, 35

Der Name sollte eigentlich deine eigene Kreation sein, weil du dich ja damit identifiziertst dann :D

Versuch halt was ein die Richtung von Seimohn oder sowas^^

Antwort
von geraffl11, 10

in anlehnung an Simon desue - Simon der schuh oder si😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community