Suche einen guten Spruch für eine Geburstagskarte für eine 49 jährige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Nur für dich den Karottensong zum Geburtstag

Heute sollst du sich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur dieallerbesten Sorten, wünsch wir dir von allen Torten.

Tanzen Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schaubeim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarztkollege ist bereits bestellt!

-- Am Geburtstag soll man feiern, und nicht durch die Gegendeiern, man soll Essen, Trinken, Lachen und nur schöne Sachen machen. Tanzen undein Gläschen trinken, fröhlich jedem Gast zuwinken, und vor allem Glücklichsein, das sollte nicht so schwierig sein!

-- Weil du heut Geburtstag hast, sei Glück und Freude bei dirGast. Sonnenschein erhelle sir alle Tage, von Herzen Gutes alle Zeit, nurSchönes sei für dich bereit auf allen Wegen, dass Freunde und Familie dir zurSeite stehn, wenn ein Tag mal nicht so schön. Mach was di gefällt, so lebe froh in Ihrer Welt, das wünschen Jung und ALT und ICH.

-- Geburtstage sind Tage, an denen man das was war, betrachtet,das was ist, bewertet und das was sein wird, voller guter Hoffnung erwartet.

-- Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt.Alles Gute zum Geburtstag!

-- Erfolg und wenig Schmerzen. Bleib gesund, so wie du bist,mutig, aktiv und munter, es freut mich sehr, dass es dich gibt, Wir allewissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch waswären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich. Du machst das Leben bunter.

-- Der Zeiger Deiner Lebensuhr rückt weiter. Nimm dieses heut' zumAnlass und sei heiter, obwohl - wenn man es pessimistisch formuliert - der Restdes Lebens doch ein weit'res Jahr verliert! Zum Glück bist Du von Haus ausOptimist. Du nimmst das Leben wie es wirklich ist und feierst.

-- Hoch sollt Du leben liebe........., auf Wolke Sieben schweben.Immer glücklich sein, nie im Leben irgendwann allein, Gesundheit ganz, ganzviel und vor Augen immer wieder ein grosses Ziel.

-- Wie dieser Vogel schnell fliegt weit,
so kurz ist unsere Lebenszeit !
Drum nütze sie gut, schenk Liebe weiter,
mach sie zu Deinem Wegbegleiter.
Hab auch für Deinen Mitmenschen ein Offenes Ohr,
Dann bricht Dir Glück daraus hervor. 

-- Zum 49-sten Geburtstag recht vielGlück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisenin die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, abund zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.

--Ein kleines Päckchen mit Sonnenschein,  soll heute ein lieber Gruß zum Geburtstag von mirsein.  Ich wünsche Dir Licht für Dein Lebensjahr  und hoffe es werdenviele Träume wahr.

-- Meine Wünsche zu deinem49.sten Geburtstag =

Miese Tage - lieber keine und viel Galle - ohneSteine, Ohren, die viel Nettes hören, Nachbarn, die nur selten stören, Füße -gut genug zum Laufen, Geld genug um Brot zu kaufen, Brillen - die zum Sehentaugen und ansonsten gute Augen, und statt unnützer Geschenke gut bewegliche Gelenke, und zum Kehren einen Besen, auch einwenig Zeit zum Lesen, und erhalte auch den Schalk und die Adern ohne Kalk....

-- Meine herzlichstenGeburtstagsglückwünsche! Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einemFest, das dich dein Leben feiern lässt. Es soll das neue Lebensjahr noch bessersein, wie's alte war!

Kommentar von elenore
19.10.2016, 12:35

Was sind schon 49 Jahreauf dieser schönen Welt!

Wenn man im Herzen jung ist und den Humor behält!

Was sind schon 49 Jahre,
auf dieser schönen Welt.

Drum sagen wir uns immer:
"Ganz gleich, was auch geschieht!" - wir pfeifen auf die Jährchen,
Und singen unser Lied:

Was sind schon 49 Jahre auf dieser ....
Die Jahre gehen schnell ins Land, rasch war'n die 49 voll.
Doch haben sie dir Spaß gemacht, dann singe ohne Groll:
Man kann mit 49 Jahren durchaus recht lustig sein.

Wir sind hierher gefahren, und trinken mit dir Wein.

1

Was möchtest Du wissen?