Frage von Zzneer, 64

Suche einen guten spiele Computer?

Hallo ich suche einen guten gaming pc, weil ich mir bald einen kaufen möchte. Also den PC möchte ich auf Amazon kaufen will ich sehr viele Gutscheine habe. Insgesamt möchte ich nicht mehr als 500, aller höchstens 550 Euro ausgeben. Außerdem sollte es ein komplett Paket sein also mit Monitor. Und es muss ein Intel Prozessor drinnen sein am besten ein i7. Also wenn ihr einen wisst dann schickt bitte einen Link oder schreibt denn Namen des PC's. Bitte keine 0815 antworten.

Danke schon mal im voraus

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Mit i7 und 500€ wirds nix. Mit Monitor auch nicht (ebenso ohne OS)
Bei nem Budget von 500€ für den Pc:
i5 4460
8GB RAM
GTX 950
1TB HDD
400W (+) BeQuiet Netzteil
MB mit 1150 Sockel, PCIe x16 3.0, 7.1 Sound (bzw 5.1 jenachdem obs noch ins Budget passt) und dein RAM muss drauf passen (bzw der RAM zum MB passen€
Gehäuse muss groß genug sein und dir gefallen :)

Das ganze auf www.mindfactory.de

Kommentar von Zzneer ,

OK danke erst mal und wir findest du den: High-End Gaming PC-Komplettpaket AGANDO fuego 4775i7 gtx | Intel Core i7 4790 4x 3.6GHz | 16GB RAM | GeForce GTX750 Ti 2GB | 1000GB HDD | DVD-RW | Gigabit-LAN | 7.1 Sound | Win7HP | 60cm (24") TFT | Gaming-Tastatur | Gaming-Maus | 36 Monate Garantie https://www.amazon.de/dp/B00IJ4IITE/ref=cm_sw_r_other_apa_QNLvxbM4WXMCD

Kommentar von jort93 ,

na gut ist aber halt gebraucht. ich dachte du suchst nach einem neuen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Theoretisch gut (klar besser ist selbst zusammengestellt) aber er ist gerade nicht erhältlich. Und auch nicht in deinem Budget!
Gebraucht könnte man den gerade für 450€ kaufen...

Antwort
von jort93, 21

also mit einem monitor wird das nix. das kann ich dir direkt schon sagen. ein normal guter monitor kostet 150 mindestens. du kannst den pc natürlich an jeden beliebigen fernseher anschließen. aber für 500€ kriegst du keinen pc für spiele mit monitor. du bekommst mit monitor vielleicht einen pc mit dem du einfche office aufgaben und webbrowsing machen kannst. aber spiele kannst du für den preis vergessen. 

ich bin zwar intel fan aber wenn du nach einem pc mit diesem preis suchst musst du wohl auf eine extra grafikkarte verzichten und die integrierte grafikeinheit bei intel kommt lange nicht hinter amd her. deshalb kann ich dir bei so einem preis nur einen amd apu emfehlen. 

https://www.amazon.de/Komplett-Multimedia-A8-7600-Windows-Professional/dp/B01C2M...

wenn es umbedingt intel sein muss dann kannst du es vergessen muss ich ehrlich sagen. mit dem den ich jetzt geschickt habe kommst du auf so 30 fps in neueren spielen wenn du alle einstellungen runterschraubst und auf 720p spielst. wenn ich jetzt einen mit intel suche dann würde ich einen für 500 ohne bildschirm finden der vielleicht 20 fps mit den gleichen einstellungen schafft. 

Antwort
von Hexereye, 29

Einigermaßen gute Graka: 200€

Mainboard+Prozessor: 500-700€

Gehäuse: 50€

Ram: 30€ (8gb mindestens)

Netzteil: 50-80€

Festplatte (ssd): 80-150€

Ist also leider unmöglich für 500€

Kommentar von jort93 ,

du hast den monitor vergessen

Kommentar von Hexereye ,

ja, nochmal um die 200+ €

Antwort
von beroks69, 36

Ein i7 kostet schon fast 500€ also ein pc mit i7 prozessor kannst du vergessen mit einem budget von 500€

Kommentar von Zzneer ,

ja die neuste Version des i7 aber es muss ja nicht die neuste Version sein. und einen i7 bekommt man schon an 119 Euro

Kommentar von jort93 ,

aber es macht keinen sinn sich eine prozessor zu kaufen der früher mal gut war und jetzt einfach nur alt ist. lieber einen neuen i5 oder so holen.

Kommentar von jort93 ,

vor allem haben die neuen skylake prozessoren eine neu grafikeinheit. die intel HD 530 welche so 10-20% schneller ist als die von der letzten generation. grade deshalt solltest du dir keinen ältern prozessor kaufen da bei dem preis keine grafikkarte drinne ist.

Kommentar von beroks69 ,

Hmm ok aber gür 500€ wird ein komplettset eng welche spiele willst du denn spielen?

Kommentar von Zzneer ,

ja hauptsächlich minecraft aber auch sowas wie far cry 3 oder crysis 3 aber bei minecraft auch lets Plays

Kommentar von beroks69 ,

Für minecraft reicht auch ein toaster

Kommentar von Zzneer ,

ja Oha Xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community