Suche einen guten Shooter (PC)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn noch nicht gespielt: FarCry3 (Nicht mehr ganz frisch, aber meines Erachtens der Beste Teil der Reihe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir CS:GO ( Counter Strike Global Offensive).Macht Spaß & passt zu deinem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir auf jeden Fall Call of Duty Black Ops 3 an. Das ist echt super. Meiner Meinung nach das beste CoD. Keine Schlauchlevel wie in den Vorgängern und super Multiplayer. Mindestforaussetzung ist eine GTX 470, es wird bei dir also definitiv laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
16.10.2016, 22:46

Ansonsten halt noch Battlefield 1, wenn das dein PC packt. Die Anforderungen kenne ich nicht.

0

Die Frage ist natürlich was für ein Spieler du bist.

Eher voll Realistisch, dann ist Arma3 ziemlich gut (frisst aber deine Leistung wie n Toast)

Oder eher wie ein "Spiel" halt, dann eher FarCry, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grims1988
16.10.2016, 15:22

Das was ich jetzt schreibe habe ich eigentlich geschrieben hat GF nur net übernohmen.

Im rechner habe ich:

Intel Core I5 4 mal 3,00 GHz

8gb Ram

Nvidia geforce gt 730 2gb Videospeicher

0

Was möchtest Du wissen?