Frage von schokokeks2554, 77

Suche einen guten Rucksackk?

Ich suche einen schönen Rucksack für die Schule. Kennt/Habt ihr einen guten der den unten genannten Voraussetzungen entspricht?

- Farbe: schwarz

- Größe: für A3 und Bücher, für die Schule geeignet

- Preis: < 60€

- Qualität: sollte schon ein paar Jahre halten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

Antwort
von Hoeboehinkel, 49

Also A3 gibt es glaube ich gar nicht - maximal für DIN A4 - 

Schau doch einfach im einschlägigen Fachhandel - kaufen kannst du dann immer noch da wo es billiger ist.

Kommentar von schokokeks2554 ,

Mist ich meinte A4

Antwort
von Numbertwoandone, 27

Also ich würde dir fjällräven empfehlen. Deren Rucksäcke sind sehr stabil und da passt viel mehr rein, als man denkt. Außerdem ist der voll schön und grad sowieso richtig im Trend. Es gibt ihn in sehr vielen unterschiedlichen Farben und nun das beste: Er ist wasserfest!!.

Leider sind die schon etwas teurer! Ich würde dir den klassischen Janken empfehlen, der kostet hier in Hamburg gerade 71€. Sag bescheid, wenn ich helfen konnte.

Antwort
von Simesa, 38

Ich weiss nicht, ob es allen von deinen Kriterien entspricht, aber Satch ist sehr gut. Als ich in die fünfte Klasse gekommen bin, bekam ich auch so einen. Es gibt ihn in verschiedenen Mustern und Farben (auch in Schwarz) und es passt sehr viel herein.

Auch hast du viel Platz für Essen, Schlüssel oder dein Handy. Es passt einfach alles rein!

Schau es dir ruhig mal an, sie sind echt gut!

Antwort
von zersteut, 31

also ich will jetzt keine Schleich Werbung machen aber ich bin von Dakine völlig begeistert!

www.dakine-shop.de/de/Schule/

Antwort
von suitman1230, 34

Burton oder wenger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community