Frage von markus12k, 26

Suche einen guten romanz Anime?

Ich such einen guten Anime er sollte nicht so ein Wunder funkel funkel anime sein sondern eher romanz Drama was zum nachdenken weinen aber auch zum Lachen und der Hauptcharakter sollte ein Typ sein

Antwort
von marie2056, 2

CLANNAD! und natürlich CLANNAD After Story! ♥

Der Anime hat glaube ich um die 48 insgesamt + zwei alternative Endings und einen Film :) Er ist sehr lustig an manchen Stellen. Eine andere Episode hingegen bringt dich dann zum nachdenken. Ich denke du wirst auch Tränen vergießen bei diesem Anime(Ich habe mich komplett ausgeheult haha ^-^)

Air TV ist auch sehr zu empfehlen vor allem wenn du viel nachdenken willst ist dieser Anime perfekt! Irgendwie ist er sehr mystisch und irgendwie auch sehr sehr traurig. So weit ich weiß, hat er 2 OVA's und einen Film :)

Kanon (2006) Auch sehr süß ^-^ auch viel zum nachdenken und an manchen stellen auch sehr traurig :)

Shigatsu wa kimi no uso (your lie in April) Selber noch nicht gesehen ^^'  wird gerade synchronisiert ich hoffe sie ist gut. Möchte den bald mal schauen :)

AnoHana Sehr traurig und  bringt dich ebenfalls zum nachdenken.

Wenn du trotzdem noch etwas lustiges suchen solltest für später empfehle ich: Maid-sama, Ookami shoujo to kuro Ouji oder Tonari no kaibutsu-kun

Liebe Grüße und viel Spaß beim schauen ^o^♥

Antwort
von kronexus, 12

your lie in April
clannad / clannad after story (after story bester romance Anime)
Zetsuen no tempest
sakurasou no pet na kanojo
golden time
ReLife
Re: Zero kara hajimeru isekai Seikatsu
say "I love you"
Steins Gate

Antwort
von Akamenix, 4

Bei dem Anime trifft zwar nicht alles zu, aber es ist es wert mal zu schauen. Akame Ga KILL! Hauptcharakter: Akame, (Tatsumi) und viele andere Charaktere. In dem Anime ist etwas Liebe und viele traurige Szenen. (Viel action auch dabei) 

Antwort
von AliceLee, 15

Clannad After Story
Angel Beats!
Zetsuen no Tempest
Ano Hana

Antwort
von LuckSub, 23

1. Es heißt romance. ;)

2. Ich kann dir Romeo X Juliet empfehlen. ^^

Antwort
von R3493r, 22

gute frage Mister Zero no Tsukaima oder vielleicht Clannad ich habe vergessen worum es in den Animes geht Verzeihung aber es sind romance animes

Antwort
von LocDogg, 3

Ein paar Vorschläge von mir. Sind bestimmt schon einige genannt worden, aber vllt ist da noch was für dich dabei:

• Clannad + Clannad After Story (vor allem viel Drama dabei. Schönster und traurigster Anime, den ich gesehen habe)
  • Romeo x Juliet (Klassiker neu verpackt. Der Name ist Programm, also Drama vorprogrammiert)
  • Maid-sama (Eher die lustige Schiene, aber definitiv empfehlenswert)
  • Oh! My Goddess (Auch eher lustiger, aber doch ziemlich romantisch gehalten)
  • Chobits (Lustig, romantisch, dramatisch)
  • Waiting in the Summer (Sehr romantisch und auch mit Drama)

Hoffe das was für dich dabei ist.

Antwort
von Juliet013, 9

Romeo x Juliet ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten